Im Seefeld , Fröhlichstrasse 23 - 8008 Zürich, beim Zürihorn-Parkplatz – Tram 2 + 4, Trolleybus 33

NEWS


Februar-März-Programm:

Februar 2019

Maerz 2019

Ausstellung François Viscontini
6. Februar bis 28. März


Titelbild: „abstract1“
(39 x 40 cm, Acryl auf Karton, 2018)     

Liebe Kulturfreunde
Der Zürcher „art-brut“-Maler François Viscontini stellt im Februar und März für einmal keine Bilder von Musikern aus, sondern grossformatige Weltraum-Fantasien und daneben kleine knallig-bunte Abstracts.  Alles neue Bilder übrigens, die noch nie öffentlich zu sehen waren.
Christina Jaccard, beschert uns im Februar mit ihrer sinnlich-bluesigen Soulstimme vier ganz unterschiedliche Dienstags-Konzerte, u.a. etwa mit Dave Ruosch oder auch mit Bruno Spoerri.
Die andere bekannte und beliebte Zürcher Sängerin Marianne Racine  hat für die März-Dienstage  stilistisch eine breite Palette bereit, welche von Blues über Jazzstandards, bis zu Schweizer Volksliedern und schwedischen Tänzen reicht.

Das Team der Lebewohlfabrik freut sich auf Ihren Besuch!
Urs Wäckerli

Übrigens:
in der Jubiläumsbroschüre erfahren Sie alles über unseren Kulturklub!

 




 

 
Telefon 044 382 16 26 - Fax: 044 382 16 06 - Email: info@lebewohlfabrik.ch