Im Seefeld , Fröhlichstrasse 23 - 8008 Zürich, beim Zürihorn-Parkplatz – Tram 2 + 4, Trolleybus 33

NEWS


April-Mai-Programm:

April 2019

Mai 2019

Ausstellung Hannes Egli
3. April bis 30. Mai


Titelbild „Flüelen, Rhone“,
Oel auf Baumwolle, 2013, 70 x 100 cm.      

Liebe Kulturfreunde
Der Perkussionist Pierre Favre bespielt die fünf Dienstage im April. In seiner Musik ist alles drin: Jazzimprovisation, der Gestus des Blues, afrikanische-, indische-, und südamerikanische Rhythmen, Einflüsse der Klassischen- und der Neuen Musik. Im Dialog mit den vier von ihm eingeladenen Musikern, erfinden sie neue musikalische Geschichten.
Die Bilder des Aargauer Malers Hannes Egli handeln vom Wasser, und wie es an das Land stösst, an die Ufermauer oder den Schiffsrumpf. Die Ausstellung mit dem Titel „Sound of Colors“ zeigt kritische, zeitgenössische Landschaften.
Für die Dienstage im Mai ist Bruno Spoerri unser „Artist in Residence“. Seine Vielseitigkeit manifestiert sich im Programm: Er spielt mit Marco Zappa Blues und Canzoni, improvisiert mit Roger Girod, mit Dave Ruosch interpretiert er Fats Waller und mit Christoph Grab groovt er durch den Swing.

Das Team der Lebewohlfabrik freut sich auf Ihren Besuch!

Urs Wäckerli

Übrigens:
in der Jubiläumsbroschüre erfahren Sie alles über unseren Kulturklub!

 




 

 
Telefon 044 382 16 26 - Fax: 044 382 16 06 - Email: info@lebewohlfabrik.ch