Jost grab walser wiening

Jost/Grab/Walser/Wiening, «Music Of Cole Porter»

17.01.2023 18h
Jost/Grab/Walser/Wiening, «Music Of Cole Porter»

Raphael Jost (voc, p) und Christoph Grab (sax), mit Raphael Walser (b) und der preisgekrönten deutschen Schlagzeugerin Mareike Wiening. Eintritt auf Kollekte - Keine Reservationen.

Diesmal wird das Duo Raphael Jost und Christoph Grab um den wunderbaren Bassisten Raphael Walser und die preisgekrönte deutsche Schlagzeugerin Mareike Wiening erweitert. Sie spielen die Musik von Cole Porter. Porter ist wahrscheinlich der wichtigste Komponist des Great American Songbook. Seine Songs, die er ursprünglich für Musicals geschrieben hat und dort schon sehr erfolgreich waren, haben Frank Sinatra, Louis Armstrong, Ella Fitzgerald und viele mehr für den Jazz adaptiert und sie so zu zeitlosen Klassikern gemacht.